Willkommen im PHOS Design Team

PHOS freut sich über neuen Zuwachs

Wir begrüßen gleich 3 neue MitarbeiterInnen in unseren PHOS Design Standort Karlsruhe.

Neue PHOSianer: Markus, Evi, Sark

Neue PHOSianer: Markus, Evi, Sarkis

Markus beginnt bei uns seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nachdem er bereits eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen hat, ist der Kaufmannsberuf eine ideale Ergänzung.

Evi kommt frisch vom Gymnasium und wird bei uns vor Ihrem Designstudium ein sechsmonatiges Pflichtpraktikum in der Produktion absolvieren.

Sarkis, stammt aus Aleppo (Syrien) und ist mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet.
Er hat bereits die Fachschulreife Metall mit einer guten Note abgeschlossen. Nicht nur wegen seines Talents für einen Metallberuf sind wir davon überzeugt, einen wertvollen jungen Mann in unser Team integrieren können.

Herzlich Willkommen im PHOS Team.

Individuelle Anfrage wird zum neuen PHOS Produkt

Eine individuelle Anfrage des Kunden „FC Bayern München“ führt zur Produkterweiterung.

Der FC Bayern München baut ein neues Nachwuchsleistungszentrum mit dem Namen „FC Bayern Campus“ im Norden von München und soll am 1. August 2017 eröffnet werden. Insgesamt hat der Verein in seinen neuen Campus 70 Millionen investiert.

Wir erhielten vom Verein eine Anfrage für Duschablagen für die Sanitärbereiche im Campus, welche aber nicht verschraubt werden sollten. Durch diese Anfrage haben wir eine Duschablage in den Maßen 200mm lang zum verkleben entwickelt.  Als Befestigungsmittel eignen sich Sanitärkleber oder 2-Komponenten-Kleber für Stein und Metall.

Durch diese schöne Anfrage haben wir unser Sortiment der Duschablagen um die verklebbaren Varianten erweitert. Folgende Varianten in  200mm lang „DA200K“ & „DA300K gibt es ab sofort bei uns.

Neu: Duschablage zum Verkleben - PHOS Design

Neu: Duschablage zum Verkleben – PHOS Design

Nachdem wir schon 2014 für die Kaderschmiede des VFB Stuttgart Badzubehör liefern durften, freuen wir uns,  dass der FC Bayern auf Made in Germany von PHOS Design setzt und wir auch für den Nachwuchs des FC Bayern München unsere Produkte liefern dürften.

Neu: Duschablage zum Verkleben - PHOS Design

Neu: Duschablage zum Verkleben – PHOS Design

Unsere neuen Duschablagen ohne Verschraubung, einfach zu verkleben für die Duschen der Nachwuchstalente der Bayern. Mehr Infos zum gesamten Bauprojekt:
https://fcbayern.com/de/news/2017/03/neues-von-der-ingolstadter-strasse-290317
http://www.abendzeitung-muenchen.de/

Willkommen im PHOS Design Team

Wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter in unserer Werkstatt

Zum Jahresanfang begrüßen wir mit Sascha Jansen einen neuen Mitarbeiter in der Werkstatt. Herr Jansen ist im Schwarzwald aufgewachsen und gelernter Metallwerker. Auch aufgrund seiner Interessen paßt er gut ins PHOS Team. Mit der Neueinstellung versprechen wir uns eine Stärkung im Werkstattbereich vor dem Hintergrund einer immer mehr zunehmenden individuellen Fertigung.

Wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter in unserer PHOS Design Werkstatt

Herzlichen Willkommen in PHOS Team.