PHOS Design – Firmenausflug 2018

Dieses Jahr war bei unserem Firmenausflug sprichwörtlich der Weg das Ziel: Wir waren im  Baden-Baden bei bestem Sommerwetter wandern. Der Stadtwald liegt im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands.
Neben der malerischen Natur gab es viele besonders schön gepflegte Stadtgärten zu entdecken. Ein weiteres Highlight war die Beglückwünschung von unserem Kundenbetreuer Herrn Marin Müller, der am Vortag erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen hatte.
Gemeinsam haben wir den Tag in der Geroldsauer Mühle ausklingen lassen.

PHOS Design - Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design – Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design - Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design – Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design - Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design – Wandertag 2018 Baden Baden

ZWEI NEUE OBERFLÄCHEN-BEARBEITUNGEN

Neue Edelstahl Oberflächen für PHOS Design Produkte

Neue Edelstahl Oberflächen für PHOS Design Produkte

Wir entwickeln unsere Produkte und Produktsortimente stetig weiter. Diesmal haben wir an der Veredelung unserer PHOS Edelstahl Produkte gearbeitet. Unsere Produkte sind klassisch alle seidig matt von handgeschliffen, wir suchten nach neuen hochwertigen Oberflächen. Darauf hin haben wir verschiedene Veredelungen getestet und haben uns für das Glasperlen-Druckverfahren und das Hochglanzpolieren entschieden. Mit diesen zwei Verarbeitungen erweitern wir unser Portfolio.

Glasperlen-Druckverfahren

Beim Glasperlen-Druckverfahren erlangen unsere PHOS Produkte eine feine soft-pearl Mattierung. Alle Produkte bzw. alle Elemente werden dafür einzeln veredelt.

Wie das genau geht, können Sie in diesem Video sehen:

Hochglanzpolieren

Beim Hochglanzpolieren wird der Glanz durch mehrere aufwendige Arbeitsschritte erreicht. Per Hand werden alle Elemente hochglänzend poliert. Mit diesem glättenden Feinbearbeitungsverfahren erlangen unsere PHOS Produkte eine optische und haptische überzeugende Oberfläche.

Weitere Informationen zu unserem Produktmaterial Edelstahl und den Verarbeitungsschritten haben wir auf unserer Website dargestellt:

https://www.phos.de/edelstahl-produktinformation.html

Die Gewinnerin des 13. Foto Wettbewerb steht fest!

Die Entscheidung ist gefallen – die Standgarderobe Helix 10 geht an !

Die Gewinnerin einer Standgarderobe Helix 10 ist Lena K. aus Berlin.

Das Foto von Lena K. wurde aus den vielen Einsendungen von Mario Grundmann gezogen.

Lena M. hat, wie wir meinen, ein wundervolles Bad und mit unserer ovalen Duschvorhangstange wird die schöne Badewanne perfekt in Szene gesetzt.

Gewinner Foto 13. Fotowettbewerb

Gewinner Foto 13. Fotowettbewerb

 

Wir wünschen Lena M. viel Freude und Spaß mit Ihrer neuen Edelstahl Standgarderoben von PHOS Design und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Zusendung der vielen Fotos.

Unser Foto Wettbewerb geht weiter – am 6. Dezember 2018 verlosen wir wieder eine Standgarderobe Helix 10. Wir freuen uns schon jetzt, auf viele weitere Foto-Einsendungen.