PHOS Design – Firmenausflug 2018

Dieses Jahr war bei unserem Firmenausflug sprichwörtlich der Weg das Ziel: Wir waren im  Baden-Baden bei bestem Sommerwetter wandern. Der Stadtwald liegt im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands.
Neben der malerischen Natur gab es viele besonders schön gepflegte Stadtgärten zu entdecken. Ein weiteres Highlight war die Beglückwünschung von unserem Kundenbetreuer Herrn Marin Müller, der am Vortag erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen hatte.
Gemeinsam haben wir den Tag in der Geroldsauer Mühle ausklingen lassen.

PHOS Design - Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design – Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design - Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design – Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design - Wandertag 2018 Baden Baden

PHOS Design – Wandertag 2018 Baden Baden