Schuhregal aus Edelstahl – neues PHOS Design Produkt

Wir haben ein großes Spektrum an Edelstahl Produkten, aber bisher hatten wir noch kein Schuhregal im Angebot. Das hat sich nun geändert.

Wie kam es zum Schuhregal?

Anfang April haben wir eine Anfrage für ein Schuhregal von einen Architekten erhalten, er war gerade bei der Planung einer Hoteleinrichtung. Das Schuhregal sollte stylistisch zu unseren Wandgarderoben passen und im Längenmaß identisch sein.

Wir haben uns zusammengesetzt und Ideen gesammelt. Unser Designer Thorsten Wohner hat daraufhin gezeichnet und seinen Entwurf vorgestellt. Entschieden haben wir uns bereits für den 2. Prototyp, gebaut von unserem Handwerker Dieter Ott.
Alle Elemente sind aus massivem Edelstahl und das untere Bord lässt sich in der Höhe verstellen.
Die Breite können wir im Rastermaß unserer Wandgarderoben liefern. Und wenn es ein individuelles Maß sein soll, ist das ebenso möglich.

Das 1. Stück und sein stolzer Ersteller Dieter Ott. In unserer Manufaktur entstehen einige Produkte auf Kundenwunsch heraus und so auch bei diesem geradlinigen Schuhregal.

Ein neues Schuhregal ist entstanden.

Mittlerweile gibt es eine zweite Ausführung und wurde in Kombination einer unserer Wandgarderoben vom Fotograf Tom Schumacher in Szene gesetzt.

Das Schuhregal eignet sich sehr gut für lange Flure, da Sie es endlos verlängern können. Unsere Edelstahl Wandgarderoben ergänzen sich ideal. Hier im Bild sehen Sie die Wandgarderobe G 45 mit einem verlängerten Schuhregal.

Schuhregal und Wandgarderobe G 45

Schuhregal und Wandgarderobe G 45

Suchen Sie ein Edelstahl Produkt und können es bei uns nicht finden, dann sprechen Sie uns an. Auf diese Weise sind schon viele Sonderanfertigungen entstanden und manchmal sind die Produkte sogar ins Sortiment aufgenommen worden.