Willkommen im PHOS Design Team

PHOS freut sich über neuen Zuwachs

Wir begrüßen gleich 3 neue MitarbeiterInnen in unseren PHOS Design Standort Karlsruhe.

Neue PHOSianer: Markus, Evi, Sark

Neue PHOSianer: Markus, Evi, Sarkis

Markus beginnt bei uns seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nachdem er bereits eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen hat, ist der Kaufmannsberuf eine ideale Ergänzung.

Evi kommt frisch vom Gymnasium und wird bei uns vor Ihrem Designstudium ein sechsmonatiges Pflichtpraktikum in der Produktion absolvieren.

Sarkis, stammt aus Aleppo (Syrien) und ist mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet.
Er hat bereits die Fachschulreife Metall mit einer guten Note abgeschlossen. Nicht nur wegen seines Talents für einen Metallberuf sind wir davon überzeugt, einen wertvollen jungen Mann in unser Team integrieren können.

Herzlich Willkommen im PHOS Team.