5. Foto-Wettbewerb – Die GEWINNER stehen fest!

Die Gewinner des 5. Foto-Wettbewerb von PHOS Design sind ermittelt.

Auch dieses Mal haben wir aus den unterschiedlichsten Produktbereichen viele Fotos zugeschickt bekommen – von Privatpersonen, Unternehmen, Einrichtern und Architekten.

Für die rege Teilnahme möchten wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlichen bedanken.
Aus allen Einsendungen hat das PHOS Design Team den 1. Gewinner mit dem besten Foto gekürt und den 2. Gewinner ausgelost.

Beide Gewinner dürfen sich über unsere Hängegarderobe Take 5 freuen, welche für ihr außerordentliches Design den renommierten Design Award des Chicago Athenaeum Museum gewonnen hat, sowie einen Platz in der ständigen Design Sammlung des Museums.

Und hier sind die 2 Gewinner je einer Take 5 Hängegarderobe!

GEWINNER „BESTES FOTO“

Frau Christina R. aus München

Foto: Christina R. aus München - Duschvorhangring

Foto: Christina R. aus München – Duschvorhangring

GEWINNER „VERLOSUNG“

Pascal W. aus Thalexweiler

Gewinner Verlosung: Pascal W. aus Thalexweiler

Gewinner Verlosung: Pascal W. aus Thalexweiler

Wir wünschen Frau Christina R. aus München und Pascal W. aus Thalexweiler viel Spaß mit der Take 5 Hängegarderobe und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Einsendung der vielen schönen Fotos.

Ihr PHOS Design Team