PHOS Auszubildender besteht erfolgreich die Prüfung

Wir freuen uns, dass unser Auszubildender Markus seine Abschlussprüfung Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit einem guten Abschluss bestanden hat.

PHOS Edelstahl Design - erfolgreicher Ausbildungsbetriebs

Nachdem Markus in allen Bereichen gearbeitet hat, ist er für seine zukünftigen Aufgaben im Kaufmannsberuf sehr gut ausgebildet. Wir wünschen Markus weiterhin viel Freude am erlernten Beruf und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

PHOS Design Gmbh engagiert sich weiterhin in der Ausbildung, auch im Prüfungsausschuss der IHK. Geschäftsführer Mario Grundmann ist Mitglied des Prüfungsausschusses der IHK Karlsruhe. Derzeit sind bei uns zwei und ab August 3 kaufmännische Auszubildende in der Ausbildung  .

Unsere Ausbildung

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb engagieren wir uns in der Ausbildung. Wir bieten eine komplexe und vielfältige Einsicht und Ausbildung von der ersten Idee über die Produktion bis zum fertigen Produkt.

Wenn Sie bei uns eine fundierte Ausbildung machen möchten – bewerben Sie sich!
Bitte immer mit kompletten Unterlagen und Lichtbild bei unserer Personalleitung: Dr. Anselma Weber, Email: dr.weber@phos.de