Die Gewinner des 2. Foto Wettbewerb stehen fest!

Die Entscheidung ist gefallen – die Take 5 geht an !

Gewinner: Sascha M.
Der Gewinner einer Take 5 ist Herr Sascha M. aus Untergriesbach. Das Foto von Herr Sascha M. würde aus den vielen Einsendungen von Mario Grundmann gezogen.

Sascha M. hat, wie wir meinen, eine attraktive Nischensituation für eine Garderobe in Szene gesetzt und kann sich nun auch auf eine Take 5 Hängegarderobe freuen.

Wir wünschen Sascha M. viel Freude mit der Take 5.

Der Gewinner des Besten Fotos ist auch ausgewählt!

Sieger Bestes Foto: Christina S.
Es hat uns riesig Spaß gemacht unter den eingesandten Fotos ein Gewinner Foto auszuwählen.

Wir haben uns für ein Foto einer Duschvorhangstange von Frau Christiane S. aus Rostock entschieden. Es handelt sich um einen Duschhalbkreis in Sonderform.

Die Aufgabe war, die rückwärtige Wand der Badewanne ebenso mit einem Vorhang vor Spritzwasser zu schützen, wie die Seitenwand mit Spiegel und den Raum nach vorn. Wir haben eine klare Lösung gefunden, sagt Frau Christiane S..

Frau Christiane S. hat die Installation Klasse in Szene gesetzt und wir waren begeistert über das Ergebnis der Planung und des Fotos. Auch Sie erhält eine Take 5 Hängegarderobe.

Wir wünschen Frau Christiane S. viel Freude mit der Take 5.

Hier sind noch einmal die Gewinner Fotos:

Gewinner: Sascha M. Sieger Bestes Foto: Christina S.

Wir wünschen den Gewinner viel Freude und Spaß mit Ihren neuen Edelstahl Garderoben von PHOS Design und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Zusendung der vielen Fotos.

Unser Foto Wettbewerb geht auch im nächsten Jahr weiter – am 1. Juni 2013 verlosen wir wieder zwei Take 5 Hängegarderobe. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Foto-Einsendungen.