Die Gewinner des 3. Foto Wettbewerb stehen fest!

Die Entscheidung ist gefallen – zwei Take 5 gehen in die Schweiz!

Vielen Dank den Teilnehmern des 3. Kunden Fotowettbewerb, viele interessante und schöne Fotos sind bei uns eingetroffen. Die Fotos zeigen wieder eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte, auch solche die wir selbst noch nicht angedacht hatten.

Zwei Take 5 Hängegarderoben gehen diesmal in die Schweiz. Der Gewinner der ersten Take 5 Hängegarderobe wurde aus allen Einsendungen gezogen und der Gewinner der zweiten Take 5 für das Beste Foto wurde vom PHOS Design Team bestimmt.

Foto: Martin B. - Garderobenleisten HL S und HL S HGewinner: Verlosung

Martin B. aus Zollikofen in der Schweiz kann sich über eine neue Take 5 freuen. Das Foto von Martin B. hat unsere Glücksfee aus allen Einsendungen gezogen, welches wir ebenso in unserer engeren Auswahl hatten für das beste Foto. Auf dem Foto sind unsere Garderobenleisten HL S und HL S H zu sehen.

Wir wünschen Martin B. viel Freude mit der Take 5 Hängegarderobe.

 

 

Foto: Stefan G. - BodenrolleGewinner: Bestes Foto

Das Team von PHOS Design hat das Beste Foto gekürt! Wir finden dass der Schreiner Stefan G. aus Zug in der Schweiz unser Produkt die Bodenrolle optimal in Szene gesetzt hat. Das Foto zeigt wie vielseitig unsere Bodenrollen eingesetzt werden können. Die Bodenrollen sind bei diesem Projekt an einer verschiebbaren Tischtheke montiert und kommen ohne Fräsung und Schiene aus. Sie rollen leicht und leise über den Holzboden.

Viel Spaß mit dem Gewinn der Take 5 Hängegarderobe wünschen wir Stefan G..

Allen Gewinnern wünschen wir noch einmal viel Spaß mit dem Gewinn und freuen uns auf viele weitere Einsendungen für den 4. Kunden Fotowettbewerb. Alle die diesmal leer ausgingen sind, können gerne beim nächsten mal wieder ihr Glück probieren. Der nächste Foto Wettbewerb endet am 1.12.2013, alle bis dahin eingesandten Fotos nehmen an der Verlosung teil.
Alle Informationen zum Kunden Fotowettbewerb finden Sie hier: https://www.phos-edelstahl-design-blog.de/kunden-foto-wettbewerb/