Individuelle Anfrage wird zum neuen PHOS Produkt

Eine individuelle Anfrage des Kunden „FC Bayern München“ führt zur Produkterweiterung.

Der FC Bayern München baut ein neues Nachwuchsleistungszentrum mit dem Namen „FC Bayern Campus“ im Norden von München und soll am 1. August 2017 eröffnet werden. Insgesamt hat der Verein in seinen neuen Campus 70 Millionen investiert.

Wir erhielten vom Verein eine Anfrage für Duschablagen für die Sanitärbereiche im Campus, welche aber nicht verschraubt werden sollten. Durch diese Anfrage haben wir eine Duschablage in den Maßen 200mm lang zum verkleben entwickelt.  Als Befestigungsmittel eignen sich Sanitärkleber oder 2-Komponenten-Kleber für Stein und Metall.

Durch diese schöne Anfrage haben wir unser Sortiment der Duschablagen um die verklebbaren Varianten erweitert. Folgende Varianten in  200mm lang „DA200K“ & „DA300K gibt es ab sofort bei uns.

Neu: Duschablage zum Verkleben - PHOS Design

Neu: Duschablage zum Verkleben – PHOS Design

Nachdem wir schon 2014 für die Kaderschmiede des VFB Stuttgart Badzubehör liefern durften, freuen wir uns,  dass der FC Bayern auf Made in Germany von PHOS Design setzt und wir auch für den Nachwuchs des FC Bayern München unsere Produkte liefern dürften.

Neu: Duschablage zum Verkleben - PHOS Design

Neu: Duschablage zum Verkleben – PHOS Design

Unsere neuen Duschablagen ohne Verschraubung, einfach zu verkleben für die Duschen der Nachwuchstalente der Bayern. Mehr Infos zum gesamten Bauprojekt:
https://fcbayern.com/de/news/2017/03/neues-von-der-ingolstadter-strasse-290317
http://www.abendzeitung-muenchen.de/