PHOS Design – Unsere Weihnachtsfeier 2015

Am Wochenende vor Weihnachten feierten wir unser Weihnachtsfest. Wir waren wieder im Uhland 21 bei Guntram Fahrner. Wie im letzten Jahr wurde unser Menü von Herrn Fahrner köstlich zubereitet.

Eine Überraschung für die meisten war unser neues Produkt, ein Adventskranz aus Edelstahlelementen. Nur Mario Grundmann und zwei Handwerker wussten davon. Unser Werkstattleiter Hubert Breuss und Dieter Ott hatten den schwebend erscheinenden Adventskranz mit enormen Ausmaßen heimlich an einem Wochenende gebaut. Dekoriert und im Schein von vier Adventskerzen mit allen Weihnachtsgeschenken für die Mitarbeiter darunter fiel uns die Entscheidung leicht, dass wir diesen wunderbaren Adventskranzständer generell anbieten.

Mario Grundmann und das ganze Team von PHOS Design sagen Danke für ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2015.