PHOS Design auf der Schreiner 2015 in Zürich und Lausanne

Schreiner Messen in Zürich und Lausanne

Die nur alle drei Jahre stattfindende Fachmessen SCHREINER in Zürich und Menuisier waren gut besucht, über 4300 Fachleute waren gekommen. Rund 120 Aussteller waren bei den von OPO Oeschger durchgeführten Veranstaltungen vertreten.

PHOS Design: Mario Grundmann

PHOS Design: Mario Grundmann

Mario Grundmann, Inhaber von PHOS Design, war bei beiden Messen vor Ort und zieht folgendes Resümee:

Auf den kurz hintereinander stattfindenden Schreiner-Messen hatten wir die Möglichkeit direkt mit Schreinern aus der Schweiz zu sprechen.

Wir nahmen das zweite Mal teil und hatten zahlreichen Besuch von Schreinern, die unsere PHOS-Produkte nicht nur sehen wollten, sondern auch in Hand nahmen und die Feinheiten der Konstruktion und des Schliffs genau studierten.

Bei solchen Gelegenheiten erfahren wir immer wieder von interessanten Projekten, Installationen und Referenzen.

Der für uns wichtigste Aspekt ist, dass wir Rückmeldungen aus dem Alltag der Handwerker erhalten und auch auf neue Produktideen hingewiesen werden.